Bestellung zum Notar

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass

Herr Rechtsanwalt

Jan Boekhoff

vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Oldenburg zum

Notar

bestellt worden ist.


Herr Rechtsanwalt Jan Boekhoff wurde vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Oldenburg zum Notar bestellt. Mit dieser Ernennung erweitern wir stolz unser juristisches Team um einen erfahrenen Fachmann, der über umfangreiche Kenntnisse und Expertise verfügt.

Jan Boekhoff blickt auf eine langjährige Karriere als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt im Miet- und Wohnungseigentumsrecht zurück und hat sich einen ausgezeichneten Ruf in der Region erarbeitet. Nun wird er zudem als Notar unser bestehendes Team unterstützen und sich um wichtige Aufgaben wie die Beurkundung von Verträgen, die Beglaubigung von Unterschriften und die Erstellung von notariellen Urkunden kümmern. Sein umfassendes Verständnis des Rechtssystems und seine Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte präzise zu analysieren, werden dabei von unschätzbarem Wert sein.

Das gesamte Kanzleiteam gratuliert Jan Boekhoff herzlich zu dieser bedeutenden Ernennung und ist sich sicher, dass er seine neuen Aufgaben mit Freude, Engagement und Professionalität ausführen wird. Bürgerinnen und Bürger, die rechtlichen Rat und Unterstützung benötigen, können sich jederzeit vertrauensvoll an Jan Boekhoff wenden.

Jan Boekhoffs Ernennung zum Notar unterstreicht unseren Anspruch, unseren Mandanten eine erstklassige juristische Beratung und Betreuung anzubieten. Mit seiner Expertise wird er dazu beitragen, dass Rechtsangelegenheiten effizient und transparent abgewickelt werden können. Seine langjährige Erfahrung und sein ausgeprägter Einsatz für das Recht machen ihn zu einem verlässlichen Ansprechpartner in rechtlichen Belangen.

Wir sind stolz darauf, Jan Boekhoff in unserem Team zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Seine Ernennung zum Notar ist ein weiterer Meilenstein in seiner erfolgreichen Karriere und ein Gewinn für unsere Kanzlei und unsere Mandanten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder rechtlichen Rat benötigen. Jan Boekhoff und das gesamte Team stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise jederzeit zur Verfügung.

 

Kommentar verfassen